Tollkirschen


Gestern habe ich die „Tollkirschen“ abgeholt. Ich war angenehm überrascht. Das schmale Bändchen mit über hundert Seiten passt bequem in jede Tasche. Der ideale Begleiter für lange Bahnfahrten.

Die Mitglieder der Schreibwerkstatt Nordhorn haben Verse in verschiedenen Formen und kleine Geschichten zusammen getragen.

Das Buch ist in einigen Buchhandlungen in der Grafschaft Bentheim für einen Preis von 9,80 Euro erhältlich. Interessenten können sich auch mit mir in Verbindung setzten. Ich gebe es an den Vorstand weiter.

Text und Foto: Monika Paulsen

Werbung

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Follygirl
    Dez 14, 2010 @ 07:53:22

    Ich laß mal schnell Grüße da. Hoffe es geht Dir gut?
    Hier gerade wieder alles unter Schnee… bei Euch sicher auch.
    LG; Petra

    Antworten

    • zeitreisen
      Dez 14, 2010 @ 08:57:17

      Danke, Petra, gestern hatten wir den stahlensten Sonnenschein, dann zogen schwarze Wolken auf und wir bekamen dicke Schneeflocke mit Regen vermischt und es wurde richtig glatt. 😦

      Verschneite Grüße,
      Monika

      Antworten

  2. Anna-Lena
    Dez 06, 2010 @ 23:25:59

    Glückwunsch und viel Erfolg für Euer Buch, liebe Monika.
    Herzlich
    Anna-Lena

    Antworten

    • zeitreisen
      Dez 07, 2010 @ 08:15:53

      Danke, Anna-Lena, ich habe zur Lesung von Literaturwegen einige Bücher mit genommen und auch gleich fünf Stück verkauft. 😀 Unser Kassenwart war anwesend und ich konnte das Geld gleich weiter geben.

      Antworten

  3. fudelchen
    Dez 06, 2010 @ 18:36:08

    Ich hab tolle Blätter und du tolle Kirschen 😀
    Außerdem ist dein Header superschön 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: