Heide von der Heide


  • Marlenes Kind

Der neuste Heide von der Heide Krimi ist im Handel erhältlich. Gestern war ich bei der Lesung mit Joana Brouwer „Marlenes Kind“.

Es war ein schöner Abend. Draußen segelten dicke Schneeflocken am Fenster vorbei und drinnen kräuselte uns die Mordgeschichte die Nackenhaare. Wieder ein spannender Krimi und ein Muss für alle Heide von der Heide Fans.

Text: Monika Paulsen

Werbung

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. minibares
    Dez 14, 2010 @ 19:16:03

    Das liest sich richtig spannend und dass es ein supertoller Abend war.

    Antworten

    • zeitreisen
      Dez 15, 2010 @ 08:47:37

      Lokalkrimis sind im Augenblick ganz groß im kommen. Sicher hast du schon etwas von den Eifelkrimis gehört.
      Ich war schon zum zweiten Mal bei einer Lesung mit Joana Brouwer.

      Antworten

  2. unddaslebengehteinfachimmerweiter
    Dez 10, 2010 @ 16:58:18

    Kenne ich gar nicht, muss ich gleich guggeln. LG Rana

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: