Blatt #14#


Es ist Montag und Frau Kunterbunt hat zu einer neuen Challange aufgerufen.

Na, ja, eigentlich haben wir schon Freitag. Die Technik ist wieder vollzählig bei mir eingetroffen, aber ich habe noch nicht alles wieder so eingerichtet, dass ich schnellstmöglich darauf zurück greifen kann.

Hier kommt erst einmal mein Blatt. Es ist von einer lilanen Passionsblume. Sie steht draußen und es macht ihr auch nicht viel aus, aber in den letzten Jahren hat sie es nicht mehr geschafft Blüten zu treiben, geschweige, denn sie zu entblättern.

Text und Foto: Monika Paulsen

Werbung

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anna-Lena
    Dez 20, 2010 @ 11:21:23

    Eine wunderbare und stimmungsvolle Aufnahme, liebe Monika.
    Komm gut durch die letzten vorweihnachtlichen Tage.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Antworten

    • zeitreisen
      Dez 20, 2010 @ 12:57:30

      Danke, Anna-Lena,
      mein Hund und ich stapfen durch den tiefen Schnee. Samstag hatten wir morgens Sonnenschein und es flogen eine Reihen Schwäne, so ungefähr zehen Stück, über uns hin weg. Aber ehe sich meine Kamera richtig scharf gestellt hatte, waren sie schon zu weit weg.
      Dir auch eine Schöne restliche Vorweihnachtszeit,
      Monika

      Antworten

  2. Julia
    Dez 20, 2010 @ 10:36:22

    Ich komme noch eben dein Blatt ansehen 🙂
    Das hat ja auch so eine schöne Perle drauf!!

    Wir sind hier vom eingeschneit sein ganz weit entfernt. Am Wochenende haben wir immer noch „goldener Herbst“ Aufnahmen gemacht…
    Aber am Mittwoch geht es für uns nach Deutschland. Wir fliegen über Frankfurt und hoffen dass wir ohne große Probleme durchkommen *hoff-hoff*

    Lieben Gruß,
    Julia

    Antworten

    • zeitreisen
      Dez 20, 2010 @ 10:42:34

      Danke,
      dann packt mal warme Sachen ein. Bremen eins habt gestern den ganzen Tag gemeldet, das sämtliche Lufthansaflüge gestrichen sind. Die Bahn hat bis eineinhalb Stunden Verspätung und ist auf Langstrecken total überfüllt. Ich wünsche dir, dass du gut an dein Ziel ankommst.

      Verschneite Grüße,
      Monika

      Antworten

      • Julia
        Dez 20, 2010 @ 11:52:01

        Oohhhh… Gut das du das sagst!! Habe erst mal zu Hause angerufen und mich auf den aktuellen Stand bringen lassen 😉
        Die ersten Lufthansa Maschinen landen zum Glück schon wieder! (Habe alle Flughafenseiten gecheckt)
        Hoffentlich stabilisiert es sich bis Mittwoch noch weiter.

        Antworten

      • Julia
        Dez 20, 2010 @ 12:58:13

        Dankeschön! Das hoffen wir auch.
        Wir müssen am 25.12. noch mit der Bahn nach Berlin… Das wird bestimmt auch Chaos pur. Zum Glück haben wir einen Zug der direkt durchfährt gebucht *hoff*

        Antworten

  3. Frau Kunterbunt
    Dez 20, 2010 @ 09:34:10

    TRAUMHAFT SCHÖN !!!
    VLG UND EINEN SCHÖNEN MONTAG

    Antworten

  4. seelenbalsam
    Dez 19, 2010 @ 00:51:45

    Ein tolles Blatt….

    Ich wünsche dir von Herzen
    einen wunderschönen beharrlichen
    warmen ruhigen vierten Advent!

    Seelenbalsam

    Antworten

  5. Diamantin
    Dez 18, 2010 @ 12:53:41

    Ist das schön.

    Lg Anett

    Antworten

  6. fudelchen
    Dez 17, 2010 @ 19:29:49

    Tolles Foto, aber bestimmt nicht von heute 😀

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: