Zauberworte


Bei Seelenbalsam gibt es ein neues Projekt.

 

Ich habe lange darüber nach gedacht und hier ist mein Wort:

GEDULD

Denn, Geduld, ist nicht gerade mein zweiter Vorname. Ich nehme mir immer vor geduldig zu sein, aber ich schaffe es nie. 😦

Text: Monika Paulsen

 

 

 

 

Werbung

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Kunterbunt
    Jan 02, 2011 @ 03:20:38

    Ich möchte dir auch ein gesundes, erfolgreiches und wunderschönes neues Jahr wünschen.
    Dein Zauberwort “ Geduld “ bräuchte ich momentan auch mehr 😦 Es fällt einem manchmal wirklich äußerst schwer geduldig zu sein!

    VLG Alexandra

    Antworten

    • zeitreisen
      Jan 02, 2011 @ 15:38:12

      Hallo Alexandra,
      danke für die Wünsche. Ich hoffe, das du ein erfolgreiches Jahr 2011 haben wirst.
      „Geduld“ ich glaube ein bessers Zauberwort gibt es für mich nicht, denn, gerade im Augenblick bin ich wieder schnell aufbrausend.
      Schöne Grüße,
      Monika

      Antworten

  2. Follygirl
    Dez 22, 2010 @ 13:54:09

    Geduld ein wirklich schönes Zauberwort.
    Mir mangelt es auch oft daran.
    Allerdings gibt es auch Dinge, da habe ich unendliche Geduld—-
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachstfest, Petra

    Antworten

  3. minibares
    Dez 20, 2010 @ 23:18:33

    Wie schön!
    Zumal sie dir offensichtlich abgeht, lach.

    Geduld kann wahrlich ein Zauberwort sein.

    Antworten

  4. seelenbalsam
    Dez 20, 2010 @ 19:39:19

    Für mich ist Geduld auch etwas, was ich nur schwer besitze, ich spüre ja auch kaum Gelassenheit. Ich finde, das ist sehr ehrliches ‚Zauberwort‘. Danke für deinen Beitrag!

    Antworten

  5. fudelchen
    Dez 20, 2010 @ 18:07:42

    Ein gutes Wort und Geduld habe ich im Laufe meines Lebens, meiner Ehe gelernt…denn mein Liebster braucht immer einen Anschubser, bis er endlich mal einen Hammer in die Hand nimmt *g* , dann wird es aber perfekt 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: