Schöne Momente Herbst/Winter


Ein Aufruf von kurz bemerkt

Der Wind fegt ums Haus und rüttelt an den Fensterläden. Die Bäume wedeln bedrohlich mit ihren noch nackten Ästen. Den ganzen Tag muss Licht brennen, weil es nicht richtig hell geworden ist. Deshalb, finde ich, ist es mal wieder Zeit für ein Aufmunterungsfoto.

Jelänger Jelieber aus dem letzten Herbst

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. phylax2
    Feb 06, 2011 @ 18:47:03

    Blaue Finger im Winter, steckt Kälte dahinter.
    (Leitsätze der Agrarökonomen)

    Antwort

  2. fudelchen
    Feb 06, 2011 @ 17:30:57

    Wetter wie bei uns und ein kleiner Gang durch den Garten hat verheißungsvolle Knospen gezeigt, jetzt sollte der Winter aber nicht mehr wiederkommen, doch ich glaube er blufft…oder ??

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antwort

    • zeitreisen
      Feb 06, 2011 @ 17:40:25

      Bei mir kommen die Schneeglöcken, aber wir hatten heute einfach kein Fotolicht. Für das kommende Ende sind wieder Temperaturen um null Grad angesagt *brrr* ich will entlich Sommer, ssso.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: