Blogparade: Die 100 beliebtesten Filme


Auf seinem Blog möchte Owley die 100 beliebtesten Filme sammeln und hat daher diese Blogparade ausgerufen. Jeder der teilnehmen möchte, soll seine 15 Lieblingsfilme auflisten. Die Parade läuft noch bis zum 19. Juli.

1. Durty dancing
2. Star Trek 2 – 4
3. Paddinton 16:20
4. Lost ( alle Staffeln)
5. Stargate
6. Nachts im Museum Teil 1
7. Jurassic Park Teil 1
8. De Apperatspott
9. Dat mokt wie gistern
10. The Scorpion King
11. Das Jesus Video
12. 7 Zwerge der Wald ist nicht genug
13. 7 Zwerge Männer allein im Wald
14. Schlaflos in Seattle
15. Raumpatrouille Orion

Wie immer gilt: Wer an dieser Blogparade gerne teilnehmen möchte, nimmt es sich bitte mit. Aber bitte nicht vergessen, auch zu Owley zu verlinken, sonst weiß er ja nicht Bescheid ;)

Gefunden habe ich diese Blogparade bei Wortman.

Ach, so schön mit Jahreszahl dahinter wie Wortman kann ich das nicht, weil ich sie schlicht und ergreifend nicht weiß. 😦

Text: Monika Paulsen

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Owley
    Jul 28, 2011 @ 11:05:06

    Hey, das Ergebnis wäre dann mal raus. Da ich nicht jeden Blog einzeln kontaktieren kann, und mich nicht alle im Feed haben, wollte ich fragen, ob du vielleicht andere dir bekannte Teilnehmer aus deiner Blogosphäre informieren könntest 🙂

    http://plopper.wordpress.com/2011/07/27/die-100-beliebtesten-filme-2/

    LG Owley

    Antworten

  2. Wortman
    Jun 28, 2011 @ 22:17:42

    Die 7 Zwerge mag ich auch. Hast schon den neuen Otto-Film gesehen? Der ist wieder klasse geworden (Ottos Eleven).

    Nr 9 – das machen wir gerne? – Das sagt mir gar nix 😉

    Antworten

    • zeitreisen
      Jun 28, 2011 @ 22:32:14

      Ich glaube ich habe nur kurz die Werbung gesehen. Aber Otto finde ich gut – hihi wo haben wir das schon mal gehört.
      „Dat mokt wie gistern“ ist der dritte Teil von Apperatspott von den Sulinger Filmemokers. (Ist doch fast deine Heimat 😉 ) Dahabe wieder einige von meinen Mittelalterleuten mitgewirkt. Phylax ist auch kurz im Bild.

      Antworten

  3. der_emil
    Jun 28, 2011 @ 21:36:24

    Da fehlen: Ghandi, Einer trage das anderen Last, Ruf der Wälder (Krambambuli von 1965), Die Feuerzangenbowle, Die Legende von Paul und Paula, Stadt der Engel, Rendezvous mit Joe Black, Spiel mir das Lied vom Tod, 2001: Odyssee im Weltraum und und und …

    Antworten

  4. Rana
    Jun 28, 2011 @ 20:36:33

    15 Filme, da muss ich mal richtig grübeln!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: