Zwei neue Mitbewohner


Nachdem Brianna es nicht lassen  konnte jedem Kaninchen nachzujagen, habe ich mich entschlossen, zwei Stallhasen anzuschaffen, weil einer alleine ist blöd.
Super Idee!

image

Das ist Teddy.
Er hat ein paar Monate alleine in einer Box im Tierheim verbracht.
Brianna hat ihn gleich ins Herz geschlossen und von oben bis unten nassen geleckt. Das bedeutet in Hasensprache:“ du gehörst zu meiner Sippe“
Zugegeben, Brianna spielt manchmal sehr grob mit ihm, aber er könnte ja weghoppeln, tut er aber nicht. Scheinbar gefällt ihm das.
Teddy, der der Gesellschafter für Häschen sein sollte, saß nun vier Wochen alleine, weil sie ausgebrochen ist und das Weite gesucht hat.
Armer Teddy.
Druch

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: