Brianna Frostbeule


Neulich waren die Wikinger wieder einmal auf dem Bronzezeihof in Uelsen. Ich fand es gar nicht so kalt …
image

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. minibares
    Nov 12, 2013 @ 22:42:53

    Wie schön, endlich mal wieder von dir zu lesen.
    Grins, was für ein nettes Foto von Brianna.
    Hauptsache, sie fühlt sich wohl und du auch.
    Alles Gute und gut, dass du mal wieder geschrieben hast.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Antworten

  2. Ruthie
    Nov 12, 2013 @ 22:41:03

    Antworten

    • zeitreisen
      Nov 13, 2013 @ 08:59:54

      Hallo Ruthie, als ich im vorletzten Winter für ein paar Wochen keine Heizung hatte, weil der Fehler nicht gefunden werden konnte, lag Brianna in ihrem Körbchen unter der Decke. Wir hatten auch nur 16°C …

      Antworten

    • zeitreisen
      Nov 13, 2013 @ 09:22:44

      Hallo Ruthie, als vorletzten Winter für ein paar Wochen meine Heizung ausgefallen war, weil der Fehler nicht gefunden werden konnte, lag Brianna in ihrem Körbchen unter der Decke. Wir hatten 16°C …

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: