Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten und deren Texte unterliegen dem Urheberrecht zum Schutz des geistigen Eigentums. Es dürfen KEINE Kopien oder Veränderungen oder andere Verwendungen, auch privater Natur, ohne meine Zustimmung vorgenommen werden. Das gilt auch für Fotos. Die Genehmigung der eventuell abgebildeten Personen liegt vor.

Werbung

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Derk-Jan
    Apr 08, 2012 @ 11:09:28

    Moin moin,
    du hast schöne Bilder vom Bronzezeithof. Gefunden habe ich deinen Blog durch ein Bild vom Grabhügel, bei dem ich selber mit half.
    Ich möchte dich gerne fragen, ob wir deine Bilder vom Bronzezeithof fürs Archiv verwenden dürfen? Gezeigt werden sie auf einem PC in der Ausstellung, wenn er denn da ist.

    Antworten

  2. Hans Brakhage
    Mai 14, 2011 @ 23:42:43

    Sie sind verlinkt mit einer sehr erfolgreichen Themen-Privat-Homepage „Belgaraths Turmzimmer“ http://www.brakhage.info/ mit beachtlichen Besucherzahlen. Ausgehend von meinem Internet Pseudonym „Belgarath“, dem berühmten Zauberer der vielbändigen Mallorea-Fantasy-Saga, wurde diese Homepage wie ein Turm mit zahlreichen Räumen / Themen gestaltet.

    Dabei habe ich sowohl tiefe Einblicke in mein persönliches und künstlerisches Leben als Mensch, Autor und Fotokünstler gegeben, als auch meinem eigenen Anspruch als „Einmischer“ Rechnung getragen. Ich habe es mein Leben lang als Verpflichtung verstanden mich gegen Unrecht einzumischen, es öffentlich zu machen und anzuprangern, soweit das für einen Privatmenschen möglich ist. Zig-Tausende Links führen die Besucher zu allen möglichen und brisanten Themen rund um die Welt.

    Lt. Provider-Statistik 1&1 lag die Besucherzahl schon seit langem bis heute zwischen 500 und 1000 Besuchern pro Tag, – was für eine Privat-Homepage sehr, sehr viel ist. Es gab viel Feed-back, zustimmend, verärgert, ermutigend, aber auch Beschimpfungen als Nestbeschmutzer, weil ich keine Hemmungen hege die eigene politische und literarische Gemeinschaft aufs Korn zu nehmen, – bis hin zu Morddrohungen durch ehem. linke Mitstreiter / Weggenossen, Autonome Linke und Kampfhundehalter. Das hat mich nie abgeschreckt, – aber sehr beeindruckt, denn es gibt nicht viele Privat-HP mit solcher Besucherstatistik.

    Da ist es kein Wunder, dass mir immer wieder angeboten wurde Werbebanner für diese Homepage aufzunehmen, was ich aber prinzipiell abgelehnt habe. Ich wollte diese HP ganz bewusst werbefrei halten.

    Zehn Jahre ist für eine Themen-Homepage eine lange Zeit und meine Krankheit Narkolepsie beherrscht immer weitere Felder meines Lebens. Ich habe daher beschlossen mein Engagement einzuschränken und eine neue Homepage einzurichten, eine reine Künstler-HP, zusammen mit der Essener Lyrikerin und Fotokünstlerin Alayna A. Groß unter dem Titel „Alayna & Belgarath“ http://www.hans-brakhage.de/Alayna-Belgarath/ .
    Es wird eine weitgehend literarische Bibliothek / Lesesaal der beiden Betreiber werden, ein Spiegel ihrer literarischen Werke, – mit zahlreichen Bildergalerien zu ihren anderen künstlerischen Arbeitsfeldern, ein Augenschmaus im Internet.

    Sie wird unter der gleichen Adresse http://www.brakhage.info erreichbar sein, die Besucherströme werden automatisch umgeleitet, ohne dass die z.Zt. noch bestehende Homepage „Belgaraths Turmzimmer“ offline geht, sie wird lediglich nicht fortgeführt.

    Sie sind mit der derzeitigen Homepage verlinkt und können auch mit der neuen HP „Alayna & Belgarath“ verlinkt bleiben, wenn Sie einer wechselseitigen Verlinkung zustimmen. So bewahren sie die Möglichkeit für Internet User von einer aussagestarken, künstlerisch kreativen und literarischen Homepage zur nächsten zu surfen und die Möglichkeit die positiven Aspekte des worldwide Web zu stärken. Es ist leicht auszurechnen, dass die Besucherzahlen kaum nennenswert einbrechen werden, wenn nicht sogar das Gegenteil. Wechselseitige Verlinkungen bringen gute Besucherzahlen – und Sie wollen doch ihre Botschaft unter die User bringen.
    Nutzen Sie diese re-fähige mail für ihre Zustimmung zu einer wechselseitigen Verlinkung, sie wären herzlich willkommen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: