Lady in Lila


Noch ein Versuch.

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Follygirl
    Jan 20, 2011 @ 19:55:37

    Ich habe PhotoScape aber ich weiß leider nicht wie es geht. Wird das irgendwo vielleicht erklärt? Würde ich so gerne auch mal versuchen.
    Dein Bild ist einfach nur TOLL…bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Petra

    Antworten

    • zeitreisen
      Jan 20, 2011 @ 20:51:15

      Du gehst auf Kombinieren und ziehst dir das Foto da hin, dass nach unten kommt.
      Rechts findest du Hinzufügen; Speichern; Bearbeiten , du gehst auf Bearbeiten
      Unten stehen nun Reiter Startseite; Objekt; Zuschneiden; Tools , du gehst auf Objekt
      links steht ein kleines buntes Bild, wenn du mit den Mousezeiger darauf gehst steht da, Foto Einfügen eines Fotos, Bild aus Zwischenablage oder Icon , darauf klicken,
      es geht ein Feld auf, du musst ganz oben Foto… anklicke,
      nun geht dein Ordner mit deinen Fotos auf, wähle eins mit doppelklick aus, das Foto legt sich über das vorher aus gewählte und es geht ein Fenster auf,
      nun schiebste du den Regler und das Foto wird durchsichtig (wie durchsichtig entscheidest du), gefällt dir das Ergebnis, dann gehst du auf OK
      wenn es dir nicht gefällt, gehst du einfach auf Abbrechen und rechts unten auf Zurück
      du kannst so viele Fotos übereinander legen, wie dir gefällt.
      Bei Gedankenkrümel kannst du dir das auch noch sehr schön in Bilder sehen.

      Ich hoffe, du konnest mit meiner Erklärung etwas anfangen.
      Viel Spaß,
      Monika

      Antworten

  2. buchstabenwiese
    Jan 20, 2011 @ 02:25:38

    So, da bin ich, liebe Monika. 🙂
    Das sieht ja interessant aus. Und farblich sehr schön. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  3. fudelchen
    Jan 19, 2011 @ 16:03:43

    In der Nacht saß ich vor diesem schönen Foto und konnte nichts schreiben, meine Gedanken waren zu verwirrt, auch heute muß ich noch etwas an mir arbeiten, es will mir so gar nichts gelingen, weiß nicht wo ich anfangen soll.
    Das Bild ist sehr, sehr gut geworden und ich wette, daß noch mehr solcher Kunstwerke entstehen…momentan habe ich zu wenig Zeit.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antworten

    • zeitreisen
      Jan 19, 2011 @ 16:14:53

      Hallo Marianne,
      danke für die „Blumen“.
      Jetzt weiß ich nicht, was ich dir schreiben soll. Manchmal muss man etwas ganz anderes machen, damit man wieder zu sich findet.
      Ganz liebe Grüße,
      Monika

      Antworten

  4. minibares
    Jan 18, 2011 @ 21:05:19

    Boah, das ist grandios!
    Wie hast du das so toll hinbekommen?
    Schööööööön!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar