Unser Buch ist fertig


Die Schreibwerkstatt Nordhorn e.V. läd zur Lesung ein.

wann: 19.Dezember 2010

wo: in Nordhorn im Bon Café, in der Hagenstraße

 

Die Mitglieder der Schreibwerkstatt lesen aus eigenen Werken. Im Anschluß besteht die Möglichkeit, die „Tollkirschen“ zu erwerben und sich signieren zu lassen.

 

Das Bändchen ist in einigen ausgewählten Buchhandlungen in der Grafschaft Bentheim zu bekommen.

Text und Foto: Monika Paulsen

Werbung

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. coolpic
    Dez 19, 2010 @ 16:47:38

    Ich bin mal ein kurzes Stündchen am PC
    und möchte dir einen schönen vierten Advent wünschen.
    Ich hoffe ihr habt heute eine nette Lesung!
    Ich lasse Dir liebe Grüsse da, CoolPic

    Antworten

    • zeitreisen
      Dez 19, 2010 @ 20:06:03

      Recht herzlichen Dank für eine lieben Grüße.
      Ja, die Lesung war schön. Trotz des starken Schneefalles, waren etwa zwanzig Zuhörer da. Wir konnten fünfzehn Bücher verkaufen.

      Antworten

  2. minibares
    Dez 14, 2010 @ 19:07:06

    Dann wünsche ich eine erfolgreiche Lesung und guten Umsatz

    Antworten

  3. unddaslebengehteinfachimmerweiter
    Dez 14, 2010 @ 16:47:50

    grins, fudelchen ist doch ein Fuchs. Das ist eine tolle Aktion, viel Erfolg bei der Lesung! LG Rana

    Antworten

    • zeitreisen
      Dez 14, 2010 @ 18:25:49

      Danke, Rana, es ist nicht unsere erste Lesung, aber das erste Buch. Wir sind alle keine Profis in Sachen Buchverlegen, aber wir sind zuversichtlich, dass das Buch ein Erfolg wird.

      Antworten

  4. fudelchen
    Dez 14, 2010 @ 14:56:58

    Und, wie war die Lesung ??

    GLG Marianne 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: