Valentinstag


Ich wünsche allen meinen Lesern aus Bloggerhausen ein schönen Valentinstag.

Die Rose ist eine Konserve aus dem letzten Jahr, aber sie treibt schon kleinen Blattspitzen.

Text und Foto: Monika Paulsen

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. paradalis
    Feb 14, 2011 @ 22:05:19

    Ein sehr schönes Foto, vielen Dank für die Wünsche und auch dir alles Liebe!
    🙂
    Lieben Gruß
    Heike

    Antworten

  2. Eluin
    Feb 14, 2011 @ 20:47:47

    Huhu 🙂

    da kann ich mich nur anschließen!

    Dir auch einen wundervollen Valentinstag! Ich hoffe du konntest ihn mit viel Liebe und Ruhe genießen – auch wenn ich auf derartige „komerz-Feiertage“ nicht stehe. Aber grade für liebe Worte ist es doch ein schöner Anlass.

    Alles Liebe

    Laura

    Antworten

    • zeitreisen
      Feb 14, 2011 @ 20:54:55

      Hallo liebe Laura, danke für deine Grüße.
      Ich finde, manchmal genügt ein lieber Gruß. Es müssen nicht immer teure Blumengebinde oder Konfekt sein, obwohl das auch willkommen wäre. 😉
      Schöne Grüße,
      Monika

      Antworten

  3. minibares
    Feb 14, 2011 @ 18:32:51

    Lieben Dank.
    Auch dir einen liebevollen Tag ♥

    Antworten

  4. Herbert Blaser
    Feb 14, 2011 @ 14:15:35

    Herzliche Grüsse zum Valentinstag aus Basel.

    Antworten

  5. Anna-Lena
    Feb 14, 2011 @ 12:03:01

    Hab du auch einen schönen Tag, liebe Monika ♥.

    LG Anna-Lena

    Antworten

  6. coolpic
    Feb 14, 2011 @ 12:02:49

    Vielen Danke liebe zeitreisen ♥
    Hab Du auch einen netten Valentinstag ♥
    Eine schöne Rose

    Antworten

  7. fudelchen
    Feb 14, 2011 @ 10:31:03

    Herzlichen ♥ Dank, das wünsche ich dir auch.

    GLG Marianne 😆

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar